andrena Trainings 2013

andrena objects ag 16.10.2012

Finden Sie ab jetzt auf www.andrena.de/events die neuen Termine für Trainings und für das ObjektForum 2013.

Wir haben wieder altbewährte Trainings im Programm, wie z.B. Professional Scrum Product Owner (PSPO), Professional Scrum Master (PSM), Requirements Engineering & Management. Wr bieten ab dem kommenden Jahr aber auch neue Trainings an, wie Professional Scrum Foundations (PSF) und Open ASE.

Auch kommendes Jahr werden wir wieder mit international renommierten Experten zusammenarbeiten, u.a. kommt Bob Martin im Februar wieder nach Deutschland. Auf Ken Schwaber müssen wir leider verzichten, da er 2013 aus gesundheitlichen Gründen pausieren wird. Seine Vertretung für die PSPO und PSM Trainings wird Fahd Al-Fatish von andrena übernehmen.