„Arbeitest Du noch oder performst Du schon?“

CyberForum 13.11.2014

„Simplify your time!“ - Mit Lothar Seiwert stand kürzlich bereits ein renommierter Zeit- und Lebensmanagement-Experte auf dem Veranstaltungspodium des CyberForum. Nun wird das gerade in der digitalen Arbeitswelt und vor allem für Führungskräfte so relevante Thema (Work-Life-) Balance beim nächsten InfoMarkt fortgeführt – und die Besucher dürfen sich wie schon bei der vergangenen Keynote von Lothar Seiwert auf einen hochkarätigen Speaker und auf spannenden Input freuen: zu Gast am 2. Dezember ist Peter Buchenau, der es wie kaum ein anderer versteht, ernste und kritische Führungsthemen so unterhaltsam und kabarettistisch zu präsentieren, dass die emotionalen Highlights und Pointen zum Erlebnis werden.

Buchenaus kabarettistischer Vortrag zeigt Wege, die eigene Leistung – und die der eigenen Mitarbeiter – zu steigern und dabei gleichzeitig mehr Zeit für sich und eine bessere Life-Work-Balance zu haben. Buchenau spricht dabei aus  jahrzehntelanger Erfahrung als Geschäftsführer, Trainer, Berater und Coach.

Der letzte InfoMarkt des Jahres wird traditionell mit Glühwein und Plätzchen versüßt – und so können sich auch dieses Mal die Besucher wieder auf einen anregenden Abend im Schalander freuen und in gemütlich-vorweihnachtlicher Atmosphäre networken, bestehende Kontakte intensivieren und neue Mitglieder im Netzwerk willkommen heißen.

Der Eintritt an diesem Abend ist wie immer frei, unser besonderer Dank hierfür gilt den Platin-Sponsoren des CyberForum, der TelemaxX Telekommunikation GmbH und der Fritz & Macziol GmbH!

Weitere Informationen und Link zur Anmeldung.