artports.com mit neuem Webauftritt

Mitglieder 21.07.2016 artports.com

Mit über 8.000 gelisteten Galerien, Museen und Kunstinstitutionen weltweit zählt artports.com zu den größten Kunstportalen. Im vergangenen Jahr feierte das in Karlsruhe ansässige Unternehmen sein zehnjähriges Bestehen.

Pünktlich zum 1. Juni startete nun der völlig neue Webauftritt. Er bietet nicht nur zahlreiche technische Verbesserungen, wie etwa ein komplettes responsive Design und ist somit auch auf allen Mobilgeräten problemlos nutzbar. Darüber hinaus wurden sowohl die Benutzerfreundlichkeit als auch die Funktionalität erhöht. Bereits auf der Startseite findet man nun beispielsweise eine Übersicht über aktuelle, in Kürze beginnende oder bald endende Ausstellungen. Spezielle Rubriken wie etwa zu Kunstmessen, Biennalen, Kunstbüchern, Kunstakademien oder ein Kunststellenmarkt und ein Künstlerwiki bieten eine Fülle von nützlichen zusätzlichen Informationen, ebenso wie der artports-Newsblog oder die artports Kunstvideos.

Eine weitere Besonderheit von artports.com ist das breite Angebot an Serviceleistungen für Galerien, Museen, Kunstinstitutionen und Künstler im Bereich des Internetauftritts: als Spezialist für Kunstwebseiten bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für diesen Bereich.

Besuchen Sie unsere neue Website www.artports.com.