Aus Intermediate wurde Enomic

Enomic GmbH & Co.KG 01.07.2012

Seit 1998 optimieren Unternehmen ihre Prozesse mit Enomic Produkten aus dem Softwarehaus Intermediate. Von der Angebotserstellung über Produktkonfiguration bis zur Kalkulation: Unsere Software-Lösungen sind wirtschaftlich, lassen sich in kürzester Zeit in bestehende Applikationen integrieren und decken komplexe Geschäftslogistik für zahlreiche Branchen und Einsatzgebiete ab.

Mit Enomic haben wir uns einen Namen gemacht. Da ist es nur konsequent, diesen Namen auf unser Unternehmen zu übertragen. Damit heißt unser Unternehmen nun so wie unsere erfolgreiche Enomic Produktfamilie. Schließlich sind wir beim
Entwickeln und Implementieren regelbasierter Lösungen so leistungsstark wie der
Enomic Konfigurator.

Was ändert sich für Sie? Nichts – außer den Adressdaten

Die Intermediate GmbH & Co. KG nennt sich ab 20. Juli 2012 Enomic GmbH & Co. KG. Für E-Mail und Web ersetzen Sie die Domain bitte einfach durch enomic.com. Alles Weitere bleibt wie gewohnt: Anschrift, Bankverbindung, Ihre Ansprechpartner und deren Telefonnummern sind unverändert gültig – ebenso wie alle Verträge.