BA Netzwerke präsentieren Unternehmen

CyberForum 11.09.2012

Mannheim lädt ein zum Business Angel Kongress Baden-Württemberg 2012 am 21.09.2012 – und natürlich ist auch das CyberForum dabei. Unter „Erfolgreiche Unterstützung – BA Netzwerke präsentieren Unternehmen“ schildern Tanja Müller, Business Angels CyberForum und Philipp Hartmann, Reposito GmbH, ein erfolgreiches Beispiel für ein StartUp und die Unterstützung, die eben dieses junge Unternehmen aus dem BA Netzwerk des CyberForum erhielt und erhält. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht!

Wunschgemäß vielseitig ist auch das Programm des Kongresses: Der Investorenpitch zum Thema Mobile Apps und Cloud Computing stellt überzeugende Ideen vor, Informationen über neue Bundesinitiativen und das Steuergesetz verdeutlichen Wege, wie StartUps an Kapital kommen können, um etwas vorzustellen, und wer noch keine rechte Vorstellung davon hat, wie heute neuartige Technologien auf dem Acker aussehen, der darf auf die Werksführung bei John Deere in Mannheim besonders gespannt sein.

Anmeldungen sind noch bis zum 14.September möglich per E-Mail an

sonja.wilkens@mannheim.de

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltungstermin:

21.September 2012

MAFINEX-Technologiezentrum, Julius-Hatry-Straße 1, 68165 Mannheim

Weitere Infos finden Sie hier..