BÄR steuert Online-Shop mit econda Web-Analyse

econda GmbH 07.12.2011

Der führende Hersteller für gesundheitsförderliche und bequeme Schuhe BÄR hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor entschieden. Die Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse Lösungen bieten BÄR ein leistungsstarkes Multianalyseinstrument zur einheitlichen Steuerung und Optimierung seiner deutschen und internationalen Online-Shops wie www.baer-schuhe.de, www.comfortshoes24.co.uk und www.baer.co.jp. Neu hinzugekommen ist in diesem Jahr der Onlineshop für die junge BÄR-Marke für Barfußschuhe Joe Nimble®.
Mit dem Shop Monitor hat sich die Schuh-Manufaktur für eine umfassende Web Shop Controlling Lösung entschieden, die es ihr ermöglicht, alle wichtigen Prozesse im Blick zu behalten. Die Lösung ist exakt auf die Anforderungen von Online-Shop-Betreibern zugeschnitten und ermöglicht der Online-Marketing-Abteilung von BÄR, alle relevanten Kennzahlen des gesamten E-Commerce-Prozesses in Echtzeit abzurufen.
Die BÄR GmbH steht für Verlässlichkeit, Genauigkeit und Qualität bis ins kleinste Detail. Zusammen mit Schuhmachern, Profisportlern und anderen Spezialisten entwickelt und produziert BÄR qualitativ hochwertig gefertigte Schuhe für die ganze Familie. Auch Promis wie Tatort-Schauspieler Freddy Schenk, alias Dietmar Bär oder der ehemalige Fußball-Manager Rainer Calmund vertrauen bereits seit Jahren auf BÄR-Schuhe.

Über econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.