Balázs Turán heuert bei econda an

econda GmbH 03.08.2011

Um bei wachsender Kundenzahl die persönliche Betreuung auch künftig auf dem gewohnt hohen Niveau anbieten zu können, verstärkt der Karlsruher Spezialist für Web-Analyse sein Client Relations Team mit Balázs Turán. Als E-Commerce Consultant wird Turán Kundenprojekte betreuen und seine Erfahrungen für die econda Conversion Tuning Maßnahmen zur Verfügung stellen. Der studierte Wirtschaftsingenieur (FH) kommt von der Bauer Media KG // Bauer Media Group, dort war er als Key Account Manager Online tätig. Zuvor war er Referent des Vorstands und Project Manager im Bereich Zentrale Projekte bei der United Internet Media AG. Mit Turán steht den econda Kunden ab sofort ein weiterer versierter Ansprechpartner zur Verfügung.

Über econda
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, KLiNGEL, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, EMP, OSRAM, Strenesse, Rossmann und Eddie Bauer. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.