Bedeutende Auszeichnung - trilobit GmbH wird Contao Premium-Partner

trilobit GmbH 17.01.2013

Seit 2010 setzt trilobit im Bereich der Unternehmenswebseiten ganz auf das Content-Management-System Contao. In dieser Zeit entstanden um die 30 hochwertige Internet-Auftritte für Unternehmen und Stiftungen. Mit der Premium-Partnerschaft im Bereich Design werden diese Mühen nun auch von den Entwicklern von Contao belohnt.

Geschäftsführer Oliver Reiff erläutert: „Contao ermöglicht Neulingen einen schnellen Einstieg und intuitiven Zugang, eröffnet aber Experten gleichzeitig zahlreiche Funktionen, die das Arbeiten komfortabler machen. Wir sind stolz darauf,  Teil der Erfolgsgeschichte von Contao sein zu dürfen. Als Premium-Partner sind wir jetzt näher an den neuesten Trends und können unseren Kunden daher noch besseren Service bieten. “

Mit seinem technischen Schwerpunkt bietet trilobit natürlich nicht nur das Design: eigene Programmierungen setzen auf dem Contao-Framework auf und erfüllen die Internetauftritte mit noch mehr Leben. trilobit hat bereits zahlreiche Erweiterungen für Kunden programmiert und auch einige Module öffentlich zugänglich gemacht, so dass auch andere Contao-Nutzer davon profitieren. Das nächste Ziel ist jetzt auch als Premium-Partner im Bereich Programmierung ausgezeichnet zu werden.

Pressekontakt:

trilobit GmbH