Bessere Ausschöpfung des Kundenstamms dank Customer Opportunity Report

Mitglieder 27.07.2016 Key-Work Consulting GmbH

Key-Work erweitert das Angebot im Bereich Marketing Services um eine effektive Datenanalyse.

Die Key-Work Consulting GmbH, Partner im Data Driven Marketing, zählt ein neues Vorgehensmodell der Datenanalyse zu ihren Marketing Services.

Der Customer Opportunity Report ist eine fundierte Statusanalyse, um Chancen und Risiken im Kundenstamm zu erkennen. Die Ergebnisse sind in kompakter und verständlicher Form aufbereitet. Eingesetzt werden State of the Art Analysetools und Data-Warehouse-Technologien, um aus vorhandenen Transaktionsdaten Wissen über den Kudenstamm zu generieren.

Dieses Modell erweitert das Angebotsspektrum im Bereich Marketing Service, welcher alle Prozessebenen der Kunden hinsichtlich Data-Warehousing, CRM- und Kampagnenmanagement, Database- und Multi-Channel-Marketing sowie Analysen und Reporting unterstützt und begleitet. Der Consulting Schwerpunkt von Marketing Services liegt dabei auf der effektiven Verwendung von entscheidungsrelevanten Daten, die intelligente Vernetzung von Kunden-Touchpoints und dem Erkenntnisgewinn aus den datenbasierten Marketingaktivitäten.

„Gerade Unternehmen im Versandhandel und E-Commerce kennen die Herausforderung mögliche Umsatzpotenziale zu finden und die Performance im Marketing zu steigern. Der Customer Opportunity Report schafft Transparenz im Kundenstamm, um Chancen für Wachstum und Ausschöpfung zu entdecken und Risiken eines Abwärtstrends zu erkennen“ sagt Key-Work Geschäftsführer Tobin Wotring. „Unsere erfahrenen Consultants zeigen Handlungsempfehlungen auf. Damit erhalten Unternehmen wertvolle Insights ohne zusätzliche Fixkosten für Datenanalysten und IT-Systeme.“

Weitere Informationen zum Customer Opportunity Report sind hier zu finden: ddm.key-work.de/cor/