bluehands hat erneut Goldstatus im Microsoft Partner Network erhalten

bluehands GmbH & Co.mmunication KG 05.03.2012

bluehands Karlsruhe hat für seine Software-Dienstleistungen als Independent Software Vendor (ISV) erneut den begehrten Goldstatus im Microsoft Partner Network erhalten und sicherte sich die höchste Auszeichnung.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Mit dem Gold-Status der ISV-Kompetenz bestätigen wir unseren Kurs, nachhaltig in unsere Qualifizierung zu investieren.", erklärt bluehands-Geschäftsführer Aydin Mir Mohammadi.

Für eine Mitgliedschaft im Microsoft Partner Network müssen sich Unternehmen einmal im Jahr einer umfangreichen Prüfung durch Microsoft unterziehen. Für Kunden bedeutet dies, dass hier Software-Lösungen mit optimaler Ausnutzung der Microsoft-Technologien entwickelt wird.

Die bluehands GmbH & Co.mmunication KG programmiert im Auftrag von Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation und Internet, Energie, Transport und Verkehr, Maschinenbau und Verwaltung. Die Kunden sind kleinere und mittelständische Unternehmen aus der Region Karlsruhe genauso wie europäische Branchenspezialisten und global Player. Seit über 10 Jahren arbeitet bluehands mit Sitz in der Karlsruher Innenstadt erfolgreich in verschiedenen Bereichen der Software-Entwicklung.

Infos und Kontakt über www.bluehands.de/