CAIRO trackt Webshops mit econda Web-Analyse

econda GmbH 06.12.2011

Seit kurzem setzt die auf Designmöbel und Accessoire spezialisierte CAIRO AG zur Optimierung ihrer Onlineshops den econda Shop Monitor und Click Monitor ein. econda bietet CAIRO leistungsstarke Lösungen zur Optimierung ihrer Webshops www.cairo.de, www.cairo.fr, www.cairo.ch und www.cairo.at.
Zur Weiterentwicklung der Onlineshops verwendet  CAIRO die Web Shop Controlling Lösung econda Shop Monitor. Das Tool liefert zahlreiche Echtzeitanalysen zur Identifikation der Besucherinteressen und zur Optimierung des Shops und der Onlinemarketing-Kanäle. Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Shop-Besucher kommt zusätzlich der econda Click Monitor zum Einsatz. Das Usability-Tool macht schnell deutlich, welche Elemente der Webseite die Besucher ansprechen und welche weniger geklickt werden.

Über econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.