CeBIT 2015: smart businessIT unterstützt Gemeinschaftsstand BW

CyberForum 23.09.2014

Die Landesinitiative smart businessIT unterstützt KMUs mit dem Schwerpunkt IT/Unternehmenssoftware, die sich am Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg auf der CeBIT 2015 (16.-20. März 2015) präsentieren möchten. Die teilnehmenden KMUs müssen ihren Sitz in Baden-Württemberg haben und Mitglied oder Partner im Netzwerk sein. Die Teilnahme an dem Gemeinschaftstand wird mit einer Förderung in Höhe von 1.200 € , bei Gesamtkosten von 5.920 € zzgl. MwSt. unterstützt.

Die Förderung über die Landesinitiative wird allerdings nur gewährt, wenn sich ausreichend Unternehmen (KMUs) für eine Teilnahme bewerben.  Daher bis spätestens 21.11.2014 rückmelden und Interesse bekunden, damit eine Teilnahme möglich wird. Über die Teilnahme wird nach dem Prinzip first come first served entschieden. Bitte geben Sie für Ihre Interessensbekundung den Firmennamen, Ansprechpartner und Homepage an sowie in welchem regionalen IT-Netzwerk Sie aktiv sind.

Für Informationen und Interessensbekundungen wenden Sie sich bitte an: info(at)smartbusiness-it.de oder telefonisch an Frau Wobken-Auracher, Tel. 0721-602897-30.

Informationen zum CeBIT–Gemeinschaftsstand BW finden Sie unter: http://www.bw-i.de/unternehmen-cluster/messebeteiligungen.html