Chance für StartUps: Kapital und Kontakte

CyberForum 08.05.2013

Kapital, Know-How und Kontakte bietet das Business Angel Matching, das am 26. Juni im CyberForum stattfindet. Das Konzept: StartUps aus der IT-, Web- und Software-Branche treffen Business Angels und Venture Capitalists im Speed-Dating. Sieben Minuten haben die Gründer Zeit, um die potentiellen Investoren von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen.

Wer hier auf sich neugierig macht, erhöht die Chancen auf ein intensives Gespräch im Anschluss. Und selbst wenn dabei kein Investment zustande kommt, so gewinnen die Gründer dennoch wichtige Kontakte zur Risikokapitalszene und erhalten wertvolle Tipps von erfahrenen Unternehmern.

Die Verbindung aus Speed-Dating, Intensivgesprächen und einem Vortrag ist auch am 26. Juni wieder das Besondere bei „Start me up – Kapital für schlaue Köpfe“: zu Beginn der Veranstaltung stellt Fondsleiter Günter Steffen den BORN2GROW SEEDFONDS vor, der sich auf technologieorientierte StartUps spezialisiert hat.

Zehn ausgewählte Gründer-Teams können beim Business Angel Matching am 26. Juni teilnehmen. JETZT BEWERBEN!