Claudia Wackershauser im Mitarbeiter-Interview

CyberForum 28.05.2015

Das CyberTeam wächst stetig – inzwischen sind wir über 30 Kollegen in den verschiedensten Funktionen! Damit ihr den Überblick behaltet, stellt sich das Team an dieser Stelle vor – und jeder beantwortet die gleichen Fragen.

Diese Woche stellt sich Claudia Wackershauser  aus der Abteilung Verwaltung und Organisation unserem Fragebogen.

Claudia ist seit 2011 beim CyberForum und bereichert unser Team seither durch ihre Fröhlichkeit.

Drei Worte, die dich beschreiben?

straight, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert

Weil uns die Frage aus dem Netzstrategen-Mitarbeiter-Interview so gut gefällt… Wie würdest du deiner Mutter erklären, was dein täglicher Job beim CyberForum ist?

Oh ganz viel: Rechnungen, Mahnungen, Buchhaltung, Kreditkartenabrechnung sowie Reisekostenabrechnung, Mitgliederverwaltung, Mietanfragen- und Abwicklung unserer Besprechungsräume.

Wie gestaltest du deinen perfekten Nachmittag in und um Karlsruhe herum?

Bei schönem Wetter bei Freunden am Pool liegen und entspannen. Danach noch gemütlich Grillen und der Tag ist perfekt.

Welche App darf auf keinem Smartphone fehlen?

Die WetterApp.

Was machst du so nach Feierabend?

Joggen um den Baggersee in Grötzingen, mit Freunden auf dem Ludwigsplatz oder im schönen Dorlach vor der Karlsburg zu einer Sommerschorle treffen.




Das könnte Sie auch interessieren ...


Tanja Müller im Mitarbeiter-Interview

Das CyberTeam stellt sich vor +++ Fünf Fragen, fünf ehrliche Antworten +++ Die Ansprechpartnerin für Investoren, Mentoren & Gründer, stets auf der...

Gennadi Schermann im Mitarbeiter-Interview

Das CyberTeam stellt sich vor +++ Fünf Fragen, fünf ehrliche Antworten +++ Er verkörpert das IT-Bündnis BW +++ Digitalisierung auf ein neues Level...