CLOUDZONE 2014: StartUpCloud

CyberForum 11.10.2013

Vom 4. bis 6. Februar geht die CLOUDZONE in ihre vierte Auflage. Zum ersten Mal wird sich die Kommunikationsplattform für Cloud-Services parallel zur LEARNTEC (mit ca. 6.500 Fachbesuchern, davon 50% IT-Entscheider sind) in der Messe Karlsruhe unter anderem dem Thema Datensicherheit und Datenschutz widmen.

Smart businessIT, die landesweite Initiative für Unternehmenssoftware, fördert die Teilnahme von StartUps aus Baden-Württemberg: wer sich schnell anmeldet, ergattert einen zu 50% gesponserten Messestand in der StartUpCloud 2014 und zahlt statt der regulären 1500,- Euro nur 750,- Euro!

Die Stände umfassen 2x2m und sind komplett ausgestattet.

Smart businessIT sucht für die StartUpCloud 2014 auf der CLOUDEZONE innovative und junge Geschäftsideeen aus dem Bereich Cloud Computing und SaaS. Das Produkt oder die Geschäftsidee darf nicht älter als zwei Jahre sein.

Die Anmeldung läuft über Gennadi Schermann, Projektleiter von smart businessIT. Es gilt das Prinzip „First come, first serve“. Die StartUp Cloud kann nur realisiert werden, wenn sich genügend Firmen anmelden. Deshalb bitten wir Sie, sich bis zum 08.11.2013 anzumelden.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren vollständigen Namen, eine (Firmen-) Adresse, sowie falls vorhanden, den Firmennamen an.

Weitere Informationen:

Alle wichtigen Informationen zur CLOUDZONE finden Sie unter: www.cloudzone-karlsruhe.de

Bitte beachten Sie auch die besonderen Berechtigungsvoraussetzungen der KMK: Besondere Teilnahmebedingungen CLOUDZONE 2014 (siehe Seite 6 und 7)

Kontakt:

Gennadi Schermann