Community? What community?

andrena objects ag 09.05.2014

„Die IT-Community“ Karlsruhes trifft sich beim Entwicklertag. Nur ist es genau betrachtet nicht „die IT-Community“, es sind viele einzelne Usergroups, Verbände und Organisationen. Wie können und wollen sie sich vernetzen – das ist die zentrale Frage bei der Abendveranstaltung am Mittwoch, den 21. Mai.

Beim Event am Abend des Conference Day geht es um die Kernfrage nach einer besseren Vernetzung der verschiedenen IT-Communities in der Region Karlsruhe. Denn unabhängig von der präferierten Technologie verfolgen alle letztendlich die gleichen Ziele: den Austausch und die Kooperation. Da liegt es nahe, auch die Kontakte zwischen den einzelnen Gruppen zu intensivieren.

Für das Abendevent können Sie sich bei der Anmeldung zum Karlsruher Entwicklertag mit-registrieren. Falls Sie teilnehmen möchten und bisher nur zum Entwicklertag angemeldet sind, dann senden Sie bitte eine E-Mail an
entwicklertag@andrena.de

Termin: Mittwoch, 21. Mai, ab 18:00 Uhr

Ort: Gelbe Seiten Café, Karl-Friedrich-Str. 22, Karlsruhe

Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 10 Euro, dafür sind alle angebotenen Snacks und Getränke kostenfrei.

Anmeldung: www.entwicklertag.de