CyberChampion e-volo sammelt 1,2 Mio. Euro über Crowdfunding ein

CyberForum 02.12.2013

Das Team mit dem Volocopter, dem ersten „grünen“ Hubschrauber der Welt, hebt ab in neue Sphären – und sicherte sich beim Crowdfunding in nur drei Tagen und 10 Stunden 1,2 Millionen Euro. Bereits vergangenen Samstag war die Summe erreicht. Das CyberForum gratuliert seinem Mitglied zu diesem phänomenalen Erfolg!

Die ersten 500.000 Euro kamen bereits 155 Minuten nach Fundingstart zusammen; insgesamt rund 750 Investoren beteiligten sich an e-volo.
Durch das Investment ist ein großer Schritt zur serienreifen Produktion des Volocopters geschafft: das erste bemannte, rein elektrisch betriebene und senkrecht startende Fluggerät in der Geschichte der Menschheit wurde bereits weltweit als Luftfahrt-Pionierleistung gefeiert.

Mehr zum Volocopter erfahren Sie hier.

*** Stand 2. Dezember 2013 ***