CyberCup 2011

CyberForum 10.05.2011

Das Turnier findet am 01.07.2011 im Stadion des SV Beiertheim ab 14.00 Uhr statt. Die 12 Mannschaften aus dem Kreise der CyberForum Mitglieder tragen den sportlichen und fairen Kampf in 12-minütigen Spielen auf Kleinfeldern aus. Die teilnehmenden Mannschaften sowie erste Eindrücke des schweißtreibenden Trainings finden Sie hier.

Kann die CyberStarter Mannschaft ihren Titel verteidigen? Wer gewinnt den CyberCup 2011? Seien Sie live dabei und feiern Sie mit, wenn die Gewinnermannschaft auf das Siegertreppchen steigt. Feuern Sie Ihre Lieblingsmannschaft an, unterstützen Sie diese als Fan beim Kampf um den CyberCup und genießen Sie einen Tag in sportlicher Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, für die kleinen Fans gibt es neben einer Spielecke ein riesiges Freigelände zum Austoben. Nach dem Finale gegen 19.00 Uhr ist dann noch viel Zeit bei cooler Live Musik gemütlich weiter zu Networken.

Vielen Dank an die STP AG und generic.de software technologies AG die den CyberCup 2011 unterstützen.