CyberCup 2014: Ein Hauch von Valencia

CyberForum 07.04.2014

2014 findet der CyberCup zum 5. Mal statt – als Jubiläumsgeschenk gibt es für alle Teilnehmer und Besucher eine Autogrammstunde mit Edgar Schmitt alias „Euro-Eddy“! Edgar Schmitt wurde zur Stürmerlegende des KSC, nachdem er beim UEFA-Pokal-Spiel am 2. November 1993 vier von insgesamt sieben Toren schoss – dieses sensationelle Spiel, bei dem der KSC den FC Valencia besiegte, ging als „Wunder vom Wildpark“ in die Fußballgeschichte ein.

,Vorteil’, sagt der Schiedsrichter. Carl. Nur Schmitt vorne. Was heißt ,nur’? Tor!
– JÖRG DAHLMANN (KOMMENTAR ZUM ZWEITEN TOR)

Der CyberCup findet am 27. Juni im Stadion des SV Beiertheim statt. Noch können sich Fußballteams von regionalen IT-Firmen für das Teambuilding-Event anmelden! Wer gewinnt 2014 die begehrte Trophäe und kann den Titelverteidiger, das Team von Objektkultur Software GmbH, vom Treppchen "kicken"?

Das wird kein leichtes Spiel, doch wie sagt nicht schon Lothar Matthäus: „Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken.“

In diesem Sinne: Jetzt anmelden, trainieren und mitkicken!

Gesponsert wird das Event von generic.de software technologies AG und STP Informationstechnologie AG.