CyberCup: Teambuilding mit Kick

CyberForum 01.04.2015
Titelverteidiger: econda

„Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding!“ (Giovanni Trapattoni). In diesem Sinne verspricht auch der diesjährige CyberCup wieder ein hochspannender Wettkampf zu werden! Aktuell sind nur noch wenige Startplätze frei – wer also mit seinem Team teilnehmen will, sollte sich mit einem schnellen K(l)ick hier anmelden.

Bereits zum 6. Mal kürt das CyberForum den „regionalen IT-Fußballmeister“, denn die insgesamt 16 teilnehmenden Teams stammen aus kleinen und mittelständischen IT-Firmen aus der TechnologieRegion Karlsruhe. Dabei spielen 6 Spieler pro Team in vier Gruppen über Viertel-, Halb- und Finale den Sieger aus. Titelverteidiger von 2014 ist das Team der econda GmbH (Bild).

Nach dem Finale gegen 19 Uhr ist dann noch viel Zeit zum entspannten Networking, Essen, Trinken und Flanieren im Grünen. Auch die Familien, Freunde, Bekannten und Kollegen der teilnehmenden Teams sind herzlich willkommen – und was wäre ein Kick ohne den Support der lauthals mitfiebernden Fanclubs?

Weitere Informationen zum CyberCup gibt es hier

Die Veranstaltung wird gesponsert von der generic.de software technologies AG und der STP Informationstechnologie AG.