CyberForum präsentiert sich am „Nabel der digitalen Welt“

CyberForum 27.08.2014

Die dmexco, die digital marketing exposition & conference, ist die größte Fachmesse für digitales Marketing & Werbung in Europa und zieht jährlich mehrere zehntausend Fachbesucher aus aller Welt nach Köln.

Das CyberForum nimmt in diesem Jahr erstmals mit einem Gemeinschaftsstand an dieser Leitmesse teil und präsentiert neben den Unternehmen kr3m.media GmbH, Lumo Graphics, Become Europe und ping 24/7 mit Avenyou und livedooh auch zwei StartUps aus Karlsruhe.

„Wir haben in Karlsruhe eine hervorragende, hochdynamische Kreativ- und Medienwirtschaft, gerade auch was die Bereiche Online-Marketing und Werbung betrifft“, so Kerstin Weber-Sanguigno vom CyberForum, die den Gemeinschaftsstand koordiniert, „und unser Stand auf der dmexco soll die internationale Reputation der Medien- und IT-Hochburg Karlsruhe noch weiter festigen.“

Im letzten Jahr zählte man bei der dmexco knapp 750 Aussteller und rechnet hier wie auch bei den Besucherzahlen und der Ausstellungsfläche mit einem erneuten Zuwachs von immerhin 20%. Ergänzt wird die Messe durch ein anspruchsvolles Konferenzprogramm mit vielen Highlights und Speakern aus der ganzen Welt. Darunter findet man so gut wie alle Namen des „Who ist who“ der digital world wie z. B. Facebook, Google, YAHOO, Microsoft, Mozilla und viele mehr.