CyberForum Service GmbH nimmt Aktivitäten auf

CyberForum 03.05.2012

Bekannt: Das CyberForum mit seinen attraktiven Angeboten. Neu: Die 100%-Tochter CyberForum Service GmbH. Sie bietet seit Anfang April  umfangreiche Dienstleistungen für Firmen, die eine Förderung für Forschungsprojekte im Bereich Informationstechnologie beantragen möchten. Unsere Services decken den kompletten „Lebenszyklus“ eines derartigen Projekts ab. Denn wir unterstützen und beraten Sie nicht nur bei der Auswahl geeigneter Fördermöglichkeiten und der Antragsstellung, sondern auch bei der Projektadministration und dem Controlling.

Mehr noch: Über die enge Kooperation mit dem FZI Forschungszentrum Informatik können wir Ihnen für den fachlich-wissenschaftlichen Teil Ihres Antrags besondere Unterstützung anbieten: Erstellen Sie diesen Part gemeinsam mit den Experten des FZI, die Ihnen zur Seite stehen mit den neuesten Methoden und Erkenntnissen wissenschaftlicher und anwendungsorientierter Forschung aus Informatik, Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften. Diese Zusammenarbeit eröffnet Ihnen den Zugriff auf eine wissenschaftliche, interdisziplinäre und branchenübergreifende Kompetenz, die dazu beiträgt, Ihre Projektideen schneller zu ausgereiften Innovationen weiterzuentwickeln.

Als besonderen Eröffnungsbonus räumt die CyberForum Service GmbH ihrem ersten Kunden Sonderkonditionen ein. Wenn Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiterinnen, Frau Tamara Högler oder Frau Renate Wobken-Auracher.

Hier geht es zur GmbH-Seite.