Das Ende von Papier-Feedbackformularen

Honestly MT GmbH 14.11.2011

Honestly ist ein Karlsruher Start-Up, welches Anfang dieses Jahres von drei Absolventen und einem Studenten des KIT gegründet wurde. Das Ziel der Unternehmung ist es, klassische Feedbackformulare, zum Beispiel in der Gastronomie, auf das Smartphone der Kunden zu bringen. Die Digitalisierung von Feedback bietet sowohl für Firmen als auch Kunden enorme Vorteile.

Das Team ist in seinen Arbeiten weit fortgeschritten und bietet bereits Apps für iPhone und Android sowie eine mobile Website für andere Plattformen an. Das Produkt befindet sich derzeit bei Karlsruher Unternehmen im Einsatz.

Das CyberForum wird Honestly nun auf dem HIGHTECH.UNTERNEHMER.KONGRESS. zum ersten Mal bei einer Veranstaltung einsetzen. Durch die Zusammenarbeit erhoffen wir uns, zum einen mehr Feedback zur Veranstaltung zu erhalten und zudem die Auswertung des Feedbacks zu vereinfachen.

Nähere Informationen zu Honestly finden Interessierte auf www.honestly.de. Die mobile Applikation kann im Android Market bzw. in Apples AppStore heruntergeladen werden.