Das Programm des Frankfurter Entwicklertages 2016

andrena objects ag 17.11.2015

Eine Keynote von Jurgen Appelo („Manage Yourself“) und eine Opening Session zu „Bytecode kennt keine Geheimnisse - Wie man mobile Cloud-Daten schützen kann, und wie nicht!“ von Professor Eric Bodden – das sind zwei der Highlights im Programm des Frankfurter Entwicklertages 2016. Die Besucher haben beim Conference Day die Wahl zwischen den Themensträngen Legacy, Agile, Technology, Quality und Cloud. Der Tutorial Day wartet mit vier halbtägigen Workshops auf, die Themen umfassen Penetrationstests für Entwickler, JavaScript und AngularJS, Design Thinking für Product Owner und ein Dojo zum Schneiden von User Stories.

Stattfinden wird der Frankfurter Entwicklertag 2016 am Donnerstag, den 10. März 2016 (Conference Day) und Freitag, den 11. März 2016 (Tutorial Day), Konferenzort ist der Campus Westend der Goethe Universität Frankfurt. Bis zum 31.12.2015 gilt der Frühbucherpreis.Studierende und Auszubildende erhalten stark ermäßigte Tickets.

Die komplette Website des Frankfurter Entwicklertages 2016 inklusive des Programms beider Tage finden Sie hier:

entwicklertag.de/frankfurt/2016/