designal bei der Gründerwoche Deutschland

designal . conceptional work by hardt 12.11.2012

designal bei der Gründerwoche Deutschland

Wie bereits 2010 und 2011 ist das Creativbüro designal . conceptional work by hardt auch 2012 wieder mit dabei und bietet während der Gründerwoche unterschiedliche, für Sie kostenfreie Angebote:

Start Booster

Der Start Booster, das sind 90 Minuten-Gespräche in denen wir einen intensiven Blick auf Ihr Gründungsvorhaben werfen und skizzieren, welche Szenarien denkbar wären, was hilfreich für Sie sein könnte und wie die nächsten Schritte aussehen könnten. Die 90 Minuten sind bei Buchung exklusiv für Sie reserviert. Sie können alleine oder mit ihrem Geschäftspartner(n) wahr genommen werden. Wir freuen uns auf Sie!

• Montag, 12. Nov. 2012
    von 16:00 bis 17:30 Uhr
    von 18:00 bis 19:30 Uhr (gebucht)
  • Mittwoch, 14. Nov. 2012
    von 16:00 bis 17:30 Uhr
    von 18:00 bis 19:30 Uhr
  • Außerdem bieten wir vom 1. August bis zum 10. Dezember 2012 jede Woche einen Start Booster Termin von 17:00 bis 18:30 Uhr an - bei freier Terminkapazität. Den genauen Termin stimmen wir per Mail oder Telefon ab, fragen Sie ihren Wunschtermin an.

*Neu* Profi-L-Coaching bei der Gründerwoche!

Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand: Profi-L-Coaching bei den "Best of 2012" Consulting: Nachdem unsere Kunden das Profi-L-Coaching schon zu schätzen wussten, freuen wir uns besonders über diese offizielle Anerkennung. Wenn Sie also schon immer die Idee hatten, dass da noch verborgene Talente schlummern, ist das der ideale Zeitpunkt, um los zu legen!

Typische Themen: Gründung, Selbständigkeit, Unternehmertum, Wandel, Wachstum, Wechseln?, Klarheit schaffen.

Im Rahmen der Gründerwoche ist eine Coachingsession á 3 Stunden zu den genannten Terminen für Sie kostenfrei!

Mehr Infos siehe unter www.profi-l-coach.de

• Dienstag, 13. Nov. 2012
    von 10:00 bis 13:00 Uhr
    3 h Coaching für eine Person
  • Freitag, 16. Nov. 2012
    von 14:00 bis 17:00 Uhr
    3 h Coaching für eine Person

Berufsorientierung mit Profi-L-Coaching

Was kann ich gut? Was möchte ich gerne erreichen? Was fällt mir leicht?

Mit dem ressourcenorientierten Coaching schauen wir wo die berufliche Reise hin gehen kann. Das Erstgespräch in der Gründerwoche und ein Zweitgespräch von jeweils 1 Stunde Dauer sind im Rahmen der Gründerwoche kostenfrei.

Dieses Angebot wendet sich z.B. an Studierende, Alumni, Azubis, SchülerInnen in der Orientierungsphase.

• Dienstag, 15. Nov. 2012
    von 10:00 bis 11:30 Uhr

Anmeldung

Zur Terminvereinbarung senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Terminwunsch und Ihren Kontaktdaten (Name, Mail, Telefon, Adresse) an gruenderwoche@designal.de. Nach Bestätigung des Termins ist der Veranstaltungstermin dann exklusiv für Sie gebucht. Selbstverständlich werden auch bei diesen Veranstaltungen alle Informationen vertraulich behandelt.

Diese Veranstaltungen sind gemäß der Bestimmungen der Gründerwoche für Sie kostenfrei.

designal bei der Gründerwoche