Deutscher Ärzte-Verlag gewinnt .NET-Entwicklungsdienstleistung & Coaching

generic.de software technologies AG 22.10.2015

Der Deutsche Ärzte-Verlag aus Köln hat das Messe-Gewinnspiel der generic.de AG aus Karlsruhe gewonnen. Der Preis umfasst fünf Personentage .NET-Entwicklungsdienstleistung und einen Tag Coaching durch einen .NET-Senior-Architekt.

Der Messebesuch bei der generic.de AG auf der IT&Business 2015 war für Herrn Detlef Hennes, Leiter Anwendungsentwicklung des Deutschen Ärzte-Verlags, ein besonders lohnendnes Ereignis: Bei der Verlosung unter allen Teilnehmern wurde das Unternehmen von Herrn Hennes von der generic.de AG als Gewinner des Messegewinnspiels ermittelt.

Das Gewinnspiel wurde auf der diesjährigen Fachmesse IT&Business vom 29.09.-01.10.2015 durchgeführt. Herr Detlef Hennes, Leiter Anwendungsentwicklung des Deutschen Ärzte-Verlags, hatte sich, wie Hundert andere, am Gewinnspiel beteiligt und freut sich jetzt über den Gewinn. „Wir freuen uns sehr als Gewinner gezogen worden zu sein und die .NET-Dienstleistung gewonnen zu haben! Für welches Projekt wir die Unterstützung der .NET-Profis einsetzen, ist allerdings noch nicht ganz klar. Das werden wir bei einer Abteilungsversammlung diskutieren und dann gemeinsam im Team entscheiden.“ berichtet Detlef Hennes über die Verwendung der gewonnenen Entwicklungsdienstleistung.

Der Deutsche Ärzte-Verlag wurde 1949 gegründet und ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. "Wir sind sehr gespannt auf das Thema Clean Code Development und freuen uns auf das gemeinsame Projekt und die Zusammenarbeit“ zeigt sich Detlef Hennes begeistert. „Wir freuen uns auf eine spannende und produktive Zusammenarbeit und einen 5-tägigen intensiven Austausch zum Thema .NET -Softwareentwicklung und Clean Code Development!“ ergänzt Sebastian Betzin, Chief Technology Officer der generic.de AG.

Weitere Informationen
generic.de software technologies AG – Magdalene Reichart
Zeppelinstraße 15, 76185 Karlsruhe
Tel.: +49 (721) 61 90 96-0– Fax.: +49 (721) 61 90 96-99
info@generic.de – www.generic.de

Über die Deutsche Ärzte-Verlag GmbH 
Der Deutsche Ärzte-Verlag wurde 1949 gegründet und ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Als modernes Medienunternehmen verbindet er Tradition und Innovation und versteht sich als Dienstleister und Problemlöser für den Arzt und Zahnarzt. Mehr unter www.aerzteverlag.de.
 
Über die generic.de software technologies AG
Die generic.de software technologies AG, gegründet 1999, ist der führende Partner für die Entwicklung von individuellen und passgenauen Softwarelösungen. Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung realisiert das Karlsruher Unternehmen auf Grundlage von Microsoft.NET innovative Softwarelösungen und Eigenprodukte. Als eines der ersten Software-Unternehmen Deutschlands setzt die generic.de AG unternehmensweit auf nachhaltige Softwareentwicklung durch Clean Code Development. Hierdurch wird das Ziel einer hohen inneren Softwarequalität konsequent verfolgt, wodurch eine langfristige Erweiterbarkeit gewährleistet wird und Investitionssicherheit garantiert werden kann. Ausgezeichnet als Gold-Kompetenz-Partner von Microsoft, verfügt die generic.de AG über erstklassiges Know-how im Umgang mit etablierten und neuesten Microsoft-Technologien. Im Geschäftsbereich Systems Management bietet die generic.de AG professionelle Dienstleistungen zur optimierten Überwachung von IT-Landschaften aus einer Hand an. Zum Einsatz kommen hochwertige Produkte wie Microsoft System Center 2012 oder NetIQ AppManager. Ergänzend dazu werden Beratungs- und Implementierungsleistungen rund um die Sicherheitslösungen Alert Messaging Server (AMS) und LogApp des österreichischen Herstellers iQSol angeboten. Die generic.de software technologies AG zählt namhafte Unternehmen aus allen Unternehmensgrößen und Branchen zu ihren Kunden. Mehr unter www.generic.de.