„Do. Or do not. There is no try.” (Yoda)

CyberForum 23.08.2013

„Mach es. Oder lass es. Es gibt kein Ausprobieren“ – Wer jetzt die Chance ergreift und sich mit seinem interessanten Business-Konzept oder seiner Geschäftsidee bewirbt, hat die Aussicht auf Preise im Gesamtwert von 12.000 Euro, Publicity und wertvolle Erfahrungen. Als „NewComer“ können sich StartUps aus der erweiterten TechnologieRegion bewerben, deren Geschäftsidee hohes Potenzial erkennen lässt. Die Kategorie „BestConcept“ richtet sich an Teams, die noch nicht gegründet haben, aber bereits ein überzeugendes Geschäftskonzept vorweisen können. Mit dem INIT Innovationspreis werden zudem besonders zukunftsträchtige Entwicklungen ausgezeichnet.

Die Bewerbungsfrist für den CyberChampions Award endet am 6. September, die Preisverleihung findet im Rahmen des Hightech.Unternehmer.Kongress. am 5. November statt.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und die Bewerbungsbögen zum Download gibt es unter www.cyberchampions.de