DOAG 2011 Konferenz + Ausstellung - esentri darf nicht fehlen!

esentri AG 25.08.2011

Vom 15. bis 17. November 2011 findet in Nürnberg die größte Oracle-Veranstaltung Europas statt – die DOAG 2011 Konferenz + Ausstellung. In rund 400 spannenden Fachvorträgen wird das gesamte Oracle Portfolio und weit mehr abgedeckt. Als Teilnehmer der DOAG 2011 haben Sie die Möglichkeit Ihr Netzwerk zu erweitern und von den Erfahrungen und dem Know-how der Oracle-Community zu profitieren. Gleichzeitig bietet die Ausstellung einen umfangreichen Überblick über alle Produkte und Services im Oracle-Umfeld.

esentri nutzt diese Gelegenheit wie schon im vergangen Jahr und ist wieder mit einem eigenen Stand vor Ort.

An unserem Stand erleben Sie, wie wir Ihren "easy entry" ins Enterprise Social Networking gestalten. Dabei kombinieren wir etablierte Oracle Technologien mit unseren eigenen innovativen Ideen und Softwareprodukten. Als Ergebnis profitieren Sie von Enterprise 2.0 Architekturen und optimierten Geschäftsprozessen, mit denen Sie immer einen Schritt voraus sind.

Schauen Sie einfach mal vorbei und lassen auch Sie sich vor Ort von unseren maßgeschneiderten Lösungen und unseren innovativen Produkten überraschen.

Des Weiteren sind die esentri-Experten auch mit vielen spannenden Fachvorträgen vertreten und stehen Ihnen an unserem Stand für vertiefende Gespräche zur Verfügung. Werfen auch Sie einen Blick hinter die Kulissen von esentri und besuchen Sie uns in Nürnberg.

Fachvorträge von unseren Experten:

Dienstag, 15. November 2011

Pimp my Apps - APEX Usability verbessern mit jQuery und Skinning
Dozent: Nicole Hoock

Mittwoch, 16. November 2011

5000 User +, Erfahrungen im Produktivbetrieb einer SaaS-DB bei Amazon
Dozent: Bernhard Vogel, Co-Dozent: Frank Szilinski

Apache Lucene und Oracle in der Praxis - Volltextsuche in der Cloud
Dozent: Frank Szilinski, Co-Dozent: Dominic Weiser

Die perfekte Entwicklungsumgebung - gelebte Agilität mit Hudson, Sonar, Maven & Co.
Dozent: Mario Herb

Donnerstag, 17. November 2011

Hype oder Lösung? Kanban als Methode für erfolgreiche IT-Projekte
Dozent: Marcus Eberts

RIA Frameworks im Vergleich - JavaFX vs. Adobe Flex. Are you ready JavaFX?
Dozent: Frank Szilinski