E-Commerce Forum XXL in der Kesselhaus Färberei

Mitglieder 30.08.2017 Flagbit GmbH & Co. KG

Das E-Commerce Forum Karlsruhe geht am 9. November 2017 mit dem nächsten Special an den Start. Wie letztes Jahr im November findet das 4. Event des Jahres in der Kesselhaus Färberei in Karlsruhe statt. Das bedeutet eine stilvolle Location, exquisites Essen und hochkarätige Keynote Speaker. Dieses Mal haben wir mit Alain Veuve (AOE Switzerland/ alainveuve.ch) einen absoluten Digitalisierungsexperten und mit Alexander Graf (CEO Spryker / kassenzone.de) eines der bekanntesten Gesichter der deutschen E-Commerce Szene auf der #ecommka Bühne. Außerdem dabei - André Morys - DER EXPERTE für Conversion Optimierung.

Gegenüber der üblichen Tradition ein Fokusthema zu setzen, wird es dieses Mal eine eher offene Plattform mit Vorträgen zu verschiedenen Bereichen des E-Commerce, aus der Digitalisierung und des Digital Marketings geben. Dafür kommt das Who-is-Who der Branche zu Flagbit nach Karlsruhe!

André Morys - DER EXPERTE in Sachen Conversion Optimierung

André Morys ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“, Vorstand der Web Arts AG(Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung) und betreibt mit seinen Kollegen den Blog KonversionsKRAFT. Er ist außerdem Dozent an der Fachhochschule Würzburg und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung. Er war bereits letztes Jahr zu Gast beim Forum und hat dafür gesorgt, dass die Teilnehmerzahl explodiert ist! Wer ihn verpasst, ist selbst schuld!

Alain Veuve – ebenfalls erneut beim #ecommka

Alain ist nicht nur ein renommierter Speaker auf den verschiedensten Veranstaltungen der Branche, sondern auch ein gern gesehener Gast auf dem E-Commerce Forum Karlsruhe. Bereits Anfang 2016 war er bei uns zum Thema Omnichannel zu Gast und hat für einen tollen Abend mit spannenden Diskussionen gesorgt. Er beschäftigt sich intensiv mit Technologie, Veränderungen und den Auswirkungen auf die Gesellschaft und Wirtschaft. Den Einzug der digitalen Technologie begleitet er seit rund 20 Jahren als Berater, im Management und als Startup Unternehmer. Heute ist er CEO des Machine Learning Unternehmens Accounto Technology und Teil des AOE Agile & Digital Transformation Advisory Board. Zudem bloggt er regelmäßig auf www.alainveuve.ch über seine Erfahrungen im Digital Business, was ihm laut eigener Aussage den Psychologen erspart :)

Alexander Graf – zum ersten Mal beim #ecommka zu Gast

Es dürfte wohl niemanden in der deutschen E-Commerce Szene geben, dem Alexander Graf kein Begriff wäre. Als Herausgeber von Kassenzone, CEO von Spryker und Gründer des Beratungsunternehmens eTribes sowie Autor des E-Commerce Buchs könnte man ihn als den deutschen Mr. E-Commerce bezeichnen. Er ist Speaker auf diversen Konferenzen und Messen sowie Kurator des Digital Commerce Days und der K5 Cruise. Auf Kassenzone.de beschäftigt er sich insbesondere mit den unterschiedlichsten digitalen Geschäftsmodellen und gilt als Experte für das Thema Plattformökonomie.

#ecommka XXL am 9. November in der Kesselhaus Färberei!

Das Fundament für einen großen E-Commerce Abend ist bereitet. Die Färberei öffnet die Türen ab 17 Uhr und hält Getränke und exquisite Schmankerl aus der prämierten Sterneküche des Kesselhauses bereit. Wir haben etwas mehr als 150 Plätze, die wir vergeben können. Sichern Sie sich bis zum 15. September ein Early Bird Ticket, um am 9. November dabei zu sein.

Zu den Early Birds Tickets:

www.e-commerce-forum.de/xxl-forum