econda baut Technical Services Team weiter aus

econda GmbH 18.07.2011

Um die weiter wachsende Zahl von Kunden mit dem gewohnt hohen Serviceniveau zu begleiten, verstärkt der Web-Analyse Spezialist mit Alexander Krieg sein Technical Services Team. Als Technical Consultant unterstützt Krieg künftig die econda Kunden bei allen technischen Fragen. Daneben fallen Integrationsprojekte, Schnittstellenentwicklung und die Erstellung interner Dokumentationen in seinen Tätigkeitsbereich.
Mit Alexander Krieg steht den econda Kunden ein weiterer technologisch versierter Ansprechpartner zur Verfügung. Krieg war zuvor bei der Trend@dress Medien AG tätig, wo er eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolvierte.

Über econda
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, KLiNGEL, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, EMP, OSRAM, Strenesse, Rossmann und Eddie Bauer. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.