econda GmbH baut Team weiter aus

econda GmbH 11.05.2011

Karlsruhe, 11.05.2011. Mit Antje Siebarth baut die econda GmbH ihr Team weiter aus. Die 30-Jährige unterstützt seit dem 1. Mai 2011 als Executive Assistant die econda Geschäftsführung. Als Profi im Bereich Human Resources übernimmt sie die Verantwortung für Recruitment und Personalbuchhaltung bei econda. Darüber hinaus steht sie der econda Geschäftsführung bei internen Projekten, Reportings und Analysen direkt zur Seite. „Durch unser stetiges personelles Wachstum ist das Thema Recruiting für uns von entsprechender Bedeutung. Daher freuen wir uns, dass wir für diese Position Antje Siebarth mit ihrer Erfahrung im Bereich Personalmanagement gewinnen konnten“, sagt Sven Graehl, Managing Director econda GmbH. Zuvor war Siebarth als Human Resources Manager bei der Netviewer AG tätig.

Über econda

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, KLiNGEL, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, EMP, OSRAM, Strenesse, Rossmann und Eddie Bauer. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.