Elevator Pitch BW Regional Cup Karlsruhe

CyberForum 03.03.2017
Bild: Elevator Pitch BW

Elevator Pitch BW: Der landesweite Gründerwettbewerb des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg bietet Gründerinnen und Gründern, Startups sowie Jungunternehmern eine attraktive Plattform, um ihre Geschäftsidee vor einer hochkarätigen Jury und einem Publikum aus regionalen Institutionen, potenziellen Investoren, Geschäftspartnern und Kunden zu präsentieren.

Am 26. April 2017 findet im Rahmen des Tages der Gründer und Jungunternehmer in der IHK Karlsruhe ab 17:30 Uhr der Elevator Pitch BW Regional Cup Karlsruhe statt.

Dort wird Jungunternehmern eine Bühne geboten, um ihre Geschäftsidee, Neu-Gründung oder Startup vor der Jury, Presse und einem interessierten Publikum vorzustellen.

Eine Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle. Neben dem Preisgeld für die Erstplatzierten gibt es wertvolles Feedback von der Jury, Gründer machen Werbung für ihr Unternehmen und können sich mit anderen Gründern, Experten und Akteuren der lokalen Startupszene vernetzen.

Bewerbungsschluss und Ende des Online-Votings ist Mittwoch, der 19. April 2017 um 12:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen gibt´s hier.

Jetzt für den Regional Cup Karlsruhe des Elevator Pitch BW bewerben!

Pitch Coaching

Die qualifizierten Teams haben die Möglichkeit am Pitch Coaching teilzunehmen. Bitte Termin und Location vormerken:

20. April 2017, 15:15 – ca. 18:00 Uhr
IHK Karlsruhe, Lammstraße 13-17, 76133 Karlsruhe