Erfolgreiche Kapitalerhöhung bei Wohnen-im-Alter.de

Wohnen im Alter Internet GmbH 10.12.2012

Das Karlsruher Unternehmen Wohnen im Alter.de konnte bei einer Kapitalerhöhung einen hohen sechsstelligen Betrag erlösen. Dank dieser Finanzierung wird das erfolgreiche Geschäftsmodell des reichweitenstärksten Internet-Marktplatzes für Pflege und Seniorenwohnen weiter ausgebaut.

Mit der erfolgreichen Finanzierungsrunde schließt Wohnen-im-Alter.de ein erfolgreiches Geschäftsjahr ab. Wohnen-im-Alter.de hilft Pflege- und Seniorenwohn-Einrichtungen durch effektives Online Marketing, neue Bewohner und Pflegefachkräfte zu gewinnen. Innerhalb eines Jahres konnten die Verträge und der Umsatz verdoppelt werden. Durch einen Besucherwachstum von über 30 Prozent baute Wohnen-im-Alter.de seine Position als meist besuchte Spezialseite für Pflege-Einrichtungen weiter aus. Die neuen Investitionen werden direkt in die Produkt-Entwicklung und in die Erweiterung des erfolgreichen Geschäftsmodells für den Markt der ambulanten Pflege fließen.