ErfolgX-Webinar am 16.11.: Andreas Buhr über Vertrieb

marketing-BÖRSE GmbH 14.11.2012

Waghäusel, 14.11.2012. Auf dem neuen Informationsportal für beruflichen Erfolg erklärt Andreas Buhr am 16. November um 11 Uhr im Live-Interview, warum Vertrieb heute anders geht: Vertrieb findet heute rund um die Uhr statt - im Social Web. Das erfordert neue Fähigkeiten.

Wer darüber mehr wissen und nach dem Interview mit Andreas Buhr live am Telefon sprechen will, kann sich noch bis Freitag früh anmelden unter bit.ly/RVBQ3t

Andreas Buhr ist erfolgreicher Trainer, Buchautor, Referent und Inhaber der go! Akademie für Führung und Vertrieb. Bekannt geworden ist er durch zahlreiche Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, durch TV und Hörfunk sowie seine erfolgreichen Bücher.

ErfolgX.de ist ein Informationsportal für Menschen, die ihre persönlichen Fähigkeiten erweitern wollen. Es ist ein Projekt der marketing-BÖRSE - dem größten deutschsprachigen Spezialverzeichnis für Marketingdienstleister. Das Unternehmen betreibt weitere Fachportale wie Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de und Egypt-Business.com.