Erster Networking-Event im neuen Jahr - InfoMarkt am 1.02.

CyberForum 18.01.2011

Das Hightech.Unternehmer.Netzwerk startet sein umfangreiches Veranstaltungsprogramm mit einem InfoMarkt. Am Mittwoch, 1.02.2011, treffen sich Mitglieder und Interessierte zum Networken und Kontakte schließen in der Hoepfner-Burg. Auf dem Programm steht das beliebte und zwischenzeitlich bekannte Format des "InfoMarkt Specials" - kein üblicher Vortrag, sondern ein intensives Interview mit einer bekannten Unternehmerpersönlichkeit.

Dieses Mal wird der Moderator Markus Goss, CHECKMARK Consulting, seine Fragen an Gunther Thies, Gründer, CEO und Vorstandsmitglied der STP AG, stellen.

Wir erwarten wieder einige Überraschungen in der Fragestellung, denn Markus Goss hat uns in den vergangenen Veranstaltungen gezeigt, dass er seine Vorbereitungen nicht nur auf die unternehmerischen Themen konzentriert. Wir können also gespannt sein, welchen Überraschungseffekt er dieses Mal ausspielt.

Das Interview wird den Besuchern einen Einblick in die Erfolgsgeschichte der STP AG geben, die Person von Gunther Thies näher beleuchten und eines unserer "best practices" präsentieren.

Im Anschluss haben unsere Gäste wieder ausreichend Möglichkeit, Erfahrungen zu unternehmerischen Themen auszutauschen und davon zu profitieren.

Die Teilnahme an diesem Event ist Dank der Unterstützung der TelemaxX GmbH kostenfrei.