Erstes Karlsruher Virtualisierungs-Forum ein voller Erfolg

Rausch Netzwerktechnik GmbH 21.11.2010

Auf dem Virtualisierungs-Forum konnten sich Unternehmen über die verschiedenen Virtualisierungslösungen informieren. Experten der einzelnen Anbieter erläuterten in ihren Vorträgen kompakt die wichtigsten Grundlagen und zeigten, wie die Teilnehmer ihre IT optimieren und Kosten einsparen können. Wie genau das funktioniert, konnten sich die Teilnehmer auch direkt vor Ort anschauen. Das Team der Rausch Netzwerktechnik zeigte die Lösungen rund um Server- und Desktopvirtualisierung und das damit verbundene Energieeinsparpotential live und beantwortete Fragen.

Bildmaterial vom Forum steht bereit unter

rnt.de/homepages/3/d20899305/htdocs/www/images/stories/cimg4572.jpg
rnt.de/homepages/3/d20899305/htdocs/www/images/stories/cimg4609.jpg
rnt.de/homepages/3/d20899305/htdocs/www/images/stories/cimg4597.jpg

Weiteres druckfähiges Bildmaterial gerne auf Anfrage.

Über die Rausch Netzwerktechnik GmbH
Die Rausch Netzwerktechnik GmbH ist seit 12 Jahren bundesweit der Experte für PC- und Serversysteme sowie komplexe PC-Netzwerke. Unternehmen unterschiedlichster Größe vertrauen auf den EDV-Experten aus Ettlingen, der sich auf die Entwicklung und Fertigung von PC- und Serversystemen sowie die Planung, Realisierung und Betreuung komplexer PC-Netzwerke spezialisiert hat. Dabei ist dem IT-Dienstleister eine Kostenoptimierung der EDV bei hoher Qualität und Zuverlässigkeit besonders wichtig. Egal welche Stückzahlen eingesetzt werden oder welche Anforderungen bestehen: langjährige Partnerschaften zu namhaften marktführenden Unternehmen in der gesamten IT-Branche, wie z. B. Intel, VMware, HP, NetApp und Supermicro, sowie die Erfahrung und Kompetenz des Teams sind die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Mehr Informationen unter www.rnt.de.

Ansprechpartner der Rausch Netzwerktechnik GmbH:
Sebastian Nölting
Englerstrasse 26