Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

CyberForum 10.02.2014

Ausdauer, Ehrgeiz und Mannschaftsgeist wünscht sich wohl jeder Unternehmer von seinen Mitarbeitern – und was schweißt ein Team mehr zusammen als gemeinsames Training und ein gemeinsamer Wettkampf? Deshalb heißt es beim Team-Building-Event am 27. Juni beim CyberForum wieder: raus aus der Business-Kluft, rein ins Fußballtrikot! 24 Mannschaften aus der IT-Branche sind am Start, wenn im Stadion des SV Beiertheim der Anpfiff zum 5. CyberCup ertönt. Pro Mannschaft sind 6 Spieler/-innen vorhergesehen (und eine beliebige Anzahl Ersatzspieler/-innen).

Behaupten müssen sich die diesjährigen Mannschaften gegen das Team der Objektkultur Software GmbH, dem letztjährigen Gewinner des CyberCups. Die begehrten Plätze sind schnell vergeben, also nicht zögern, sondern gleich anmelden!

Nach dem Finale ist dann noch viel Zeit, um mit Kollegen, Freunden und der Familie zu feiern, auf der Wiese zu flanieren und den Sommerabend bei Drinks und Gegrilltem ausklingen zu lassen.