esentri auf der IT & Business

esentri AG 22.08.2011

Vom 20. Bis 22. September öffnet die diesjährige IT & Business in Stuttgart wieder die Türen – und erstmalig ist auch esentri auf einer wichtigsten Messen für IT-Entscheider mit einem eigenen Stand vertreten.

Wir sind vom Potential der grenzenlosen Vernetzung in Unternehmen überzeugt. Deshalb verbinden wir die Konzepte sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter mit modernsten Technologien zu ganzheitlichen Enterprise 2.0 Lösungen. Ergebnis dieser einzigartigen Symbiose sind Enterprise Social Networks, die weit über bisherige Social Media Ansätze hinaus gehen und deshalb der zentrale Erfolgsfaktor für die Unternehmen der Zukunft darstellen.

An unserem Stand erleben Sie, wie wir Ihren "easy entry" ins Enterprise Social Networking gestalten. Dabei kombinieren wir speziell für unsere mittelständische Zielgruppe etablierte Technologien des Weltmarktführers Oracle mit unseren eigenen innovativen Ideen und Softwareprodukten. Als Ergebnis profitieren Sie von Enterprise 2.0 Architekturen und optimierten Geschäftsprozessen, mit denen Sie immer einen Schritt voraus sind.

Außerdem können Sie exklusiv unseren Task Communicator "Social PM entry" live testen und sich selber davon überzeugen, wie ein innovatives und benutzerfreundliches Tool auch Ihre Kommunikation produktiver und vor allem effizienter gestalten kann.

Schauen Sie einfach mal vorbei und lassen auch Sie sich vor Ort von unseren maßgeschneiderten Lösungen und innovativen Produkten überraschen. Dabei stehen Ihnen unsere Experten für ausführliche Gespräche zur Verfügung und lassen Sie auch einen Blick hinter die Kulissen von esentri werfen.