FairPreneur Congress: Jetzt vergünstigtes Sommer-Special-Ticket besorgen

CyberForum 22.07.2015

Die Unternehmerinitiative Fairantwortung gAG veranstaltet am 23. und 24. September 2015 mit Unterstützung ihrer Schirmherren Finanz- und Wirtschaftsminister des Landes Baden-Württemberg, Dr. Nils Schmid, und Dr. Frank Mentrup, Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe, sowie zahlreichen namhaften Unternehmen, Verbände und Organisationen den ersten FairPreneur Congress für nachhaltige Unternehmensführung in Karlsruhe.

Namhafte Experten geben praxisorientierte Strategien für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung

In der zweitägigen Veranstaltung geht es um nachhaltige Unternehmensführung sowie den verantwortlichen Umgang mit Mensch und Natur. Hier wird aufgezeigt, wie Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette eines Unternehmens umgesetzt werden kann. Mit Referaten und Experten-Workshops erhalten Unternehmen praxisorientierte Impulse. Dabei werden auch Fragen beantwortet, was ein solches Engagement kostet und wie die Unternehmen davon profitieren. Neben konkreten Tipps, Anregungen und Handlungsempfehlungen von Fachleuten werden am ersten Tag die neuesten Erkenntnisse aus dem Bereich nachhaltige Unternehmensführung vorgestellt. Am zweiten Kongresstag werden im Rahmen von Worksessions die Themen Personal/ HR-Management, Management, Einkauf, Marketing und Gesellschaft vertieft.

FairPreneur in der FairRegion Karlsruhe

Warum nicht in Berlin, Hamburg oder München? Dafür gibt es viele gute Gründe: Weil die Technologieregion Karlsruhe mit ihrer mittelständischen Unternehmensstruktur und guten Unternehmernetzwerken genau diese Werte rund um Nachhaltigkeit lebt und so zum Vorreiter für gesellschaftliche Verantwortung wird. Der erste FairPreneur Congress macht dieses nachhaltige Netzwerk jetzt sichtbar.

FairPreneur Award: Auszeichnung für herausragendes Engagement

Die Verleihung des FairPreneur Award im Rahmen einer Abendveranstaltung beschließt den ersten Kongresstag. Geehrt werden herausragende Verdienste und überzeugendes Engagement in fairem nachhaltigen Wirtschaften sowie die Übernahme gesellschaftlicher Fairantwortung.

Registrieren Sie sich bis 15.08.2015 auf www.fairpreneur.de und sparen Sie 100,- € mit den Sommer-Special-Tickets: 350,-€ statt 450,-€ für zwei Kongresstage inklusive Verpflegung und Abendveranstaltung mit Preisverleihung FairPreneur Award.

Besuchen Sie den FairPreneur Congress 2015 und nutzen Sie die Netzwerk-Plattform zum Austausch mit Vorreitern für Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung.

Weitere Informationen auf www.fairpreneur.de

und unter: www.youtube.com/watch?v=h7E45J-Ne9g