Finanzielle Unterstützung für einen CeBIT-Stand

CyberForum 01.10.2013

Die CeBIT als weltweit wichtigste Veranstaltung der IT-Branche geht im nächsten Jahr mit dem Top-Thema Datability an den Start. Der Begriff ist eine Kombination aus dem internationalen Markttrend Big Data sowie den Möglichkeiten seiner nachhaltigen und verantwortungsvollen Nutzung (Englisch: ability, sustainability, responsibility).

Die Landesinitiative smart businessIT unterstützt KMUs mit dem Schwerpunkt IT/Unternehmenssoftware, die sich am Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg auf der CeBIT 2014 (10.-14. März 2014) präsentieren möchten. Die teilnehmenden KMUs müssen ihren Sitz in Baden-Württemberg haben und Mitglied oder Partner im Netzwerk sein.

Die Teilnahme an dem Gemeinschaftstand wird mit einer Förderung in Höhe von 1.500 € , bei Gesamtkosten von 5.820 € zzgl. MwSt. unterstützt.

Interessierte Unternehmen können sich bis spätestens bis 18.10. melden. Bitte geben Sie für Ihre Interessensbekundung den Firmennamen, Ansprechpartner, Homepage und das regionale IT-Netzwerk an, in dem Sie aktiv sind.

Kontakt:
info(at)smartbusiness-it.de oder Frau Wobken-Auracher, Tel. 0721-602897-30.

Weitere Informationen zum CeBIT –Gemeinschaftsstand BW