Flagbit auf der MagentoLive Germany

Flagbit GmbH & Co. KG 12.11.2013

Bisher fand sie ausschließlich in Australien und in Großbritannien statt. Am 12. November kommt die MagentoLive zum ersten Mal nach Deutschland. Im Münchner Westin Grand Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Magento Branchenführer zu treffen sowie sich über die aktuellen Trends und Wachstumschancen im E-Commerce zu informieren und sich mit ausgewiesenen Experten auszutauschen. Flagbit ist als Platinum Sponsor mit einem großen Infostand vertreten und freut sich auf zahlreiche Interessenten und Besucher.

Die Veranstaltung besteht zum großen Teil aus informativen Vorträgen zu den neusten Entwicklungen und Strategien im E-Commerce. Für Flagbit werden Michael Türk (Lead Developer und Mitglied der Geschäftsführung) sowie Sabrina Toth (Research Assistentin) eine Präsentation mit dem Titel „Ein tiefer-gehender Einstieg in Responsive Design“ halten und sich dabei besonders auf die Vorteile und die richtige Programmierung für mobile Endgeräte konzentrieren.

Für mehr Informationen über die Veranstaltung und die Vortragenden, einfach diesem Link folgen: magentolive.com/de/

Lassen Sie sich die Veranstaltung nicht entgehen und treffen Sie uns vor Ort an unserem Stand!