Flagbit erreicht den 6. Platz bei den Deloitte Technology Fast 50

Flagbit GmbH & Co. KG 07.11.2013

Mit einer erneuten Platzierung unter den 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland bestätigt die Flagbit GmbH & Co. KG das hervorragende Ergebnis aus dem letzten Jahr. Der Technology Fast 50 Award ist bereits eine feste Institution und eine etablierte Auszeichnung in der Technologie-Branche. Die Nominierung und Auszeichnung wird jährlich von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte vergeben, welche damit die Unternehmen für ihre starke Umsatz-Wachstumsrate prämiert.

Dabei werden für die Nominierung nicht nur die nackten Zahlen betrachtet; die Unternehmen müssen auch bestimmte Voraussetzungen erfüllen: Ein bestimmter Teil der Erlöse muss aus einer selbst entwickelten Technologie stammen und das Tätigkeitsfeld muss den Bereichen Kommunikation, Netzwerkbetrieb, Internet, Software, Life Sciences, Computer/Peripherie oder Neue Technologien (Nanotechnologie, Solartechnik etc.) angehören.

Michael Türk, der gemeinsam mit Frederic Gaus den Preis vor Ort entgegen nahm, erklärte begeistert: "Diese Auszeichnung ehrt uns natürlich sehr und wir fühlen uns dadurch ein Stück weit in unserem Weg bestätigt. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, uns bei allen zu bedanken, die diesen Erfolg ermöglicht haben, allen voran unseren hervorragenden Kunden und dem großartigen Flagbit-Team. Nun hoffen wir natürlich, auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen."

Dieses Jahr wurde der Award im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Alten Kesselhaus in Düsseldorf verliehen. Hier die Liste aller Preisträger.