Gamification: Vitaminspritze fürs StartUp

CyberForum 20.08.2014

„Gamification“ kann nicht nur den Arbeitsplatz um mehr Spiel, Spaß und Spannung bereichern. Der Einsatz von Games-Elementen kann vielmehr auch dazu beitragen, konkrete Ziele im Unternehmensalltag besser zu erreichen: etwa die Kundenbindung oder die Steigerung der Innovationsrate.

Einen umfassenden Einblick in das Thema „Gamification“ bietet die bizplay, die am 30. September und 1. Oktober 2014 im „Perfekt Futur“ (Kreativpark Alter Schlachthof, Karlsruhe) stattfindet.

Auch StartUps ohne großes Budget können an der bizplay teilnehmen: Einfach auf der Facebook-Seite der bizplay, https://www.facebook.com/bizplay.org das StartUp Contest-Formular ausfüllen, sich und sein StartUp vorstellen und anschließend ordentlich die Werbetrommel rühren...

Die fünf Gründer mit den meisten Likes erhalten jeweils zwei Gratis-Tickets für den gesamten zweitägigen Kongress inklusive Networking-Dinner. Der Teilnahmeschluss ist der 30.08.2014. Neben dem Gewinnspiel steht für StartUps und Studierende außerdem eine begrenzte Zahl an vergünstigten Plätzen zur Verfügung. Wir drücken die Daumen – let’s play!