Gehaltsbenchmark für die regionale IT-Branche

CyberForum 23.02.2015

Für Arbeitnehmer wie für Arbeitgeber ist es wichtig zu wissen, was der Marktwert einer Position ist – wieviel kann man bei der Bewerbung verlangen, wieviel zahlt der Wettbewerber?

Informationen über Gehaltsstrukturen in verschiedenen Branchen gibt es ausreichend im Netz - aber keine spiegelt den regionalen Vergleich so deutlich wieder wie die durch das CyberForum regelmäßig ermittelte Gehaltsbenchmark. Das haben die Ergebnisse aus den letzten Jahren klar und deutlich gezeigt – denn viele Unternehmen haben uns die Relevanz einer solchen Benchmark bestätigt und konnten die Ergebnisse erfolgreich in Verhandlungen verwenden.

Neue Umfrage mit aktuellen Werten

So wollen wir erneut eine Benchmark ermitteln - basierend auf aktuellen Werten, welche wir erneut unter unseren Mitgliedsunternehmen abfragen.

Nutzen auch Sie diese Chance und beteiligen Sie sich an unserer Umfrage, die wir noch bis Ende Februar online haben! Denn nur wer mitmacht, kann die Ergebnisse der Studie einsehen und so auch von den Auswertungen profitieren! Und diese zeigen ein sehr genaues Bild und können Ihnen die entscheidenden Hinweise bei Ihren Verhandlungen liefern!

Je mehr Unternehmen sich beteiligen, desto repräsentativer wird das Ergebnis für unsere Region ausfallen!

zur Studie geht es hier - wir freuen uns auf Ihre Antworten!

Rückfragen zur Gehaltsbenchmark bitte an kws(at)cyberforum.de