Gelegenheit zur Zusammenarbeit

Artisoft 21.03.2016

Um das Produkt ArtNET auf dem deutschen Markt zu positionieren und weiter zu entwickeln, suchen wir Partner und Berater aus folgenden Bereichen: Forschung und Entwicklung, Geschäftspartner und Berater. Ziel der Kooperation wäre, ein Produkt für den deutschsprachigen Raum zu erstellen, das über den Stand der Technik hinausgeht und Vorteile verschiedener Systeme (wie CRM, Projektplanung, Kooperation) in einer cloudbasierten, einfach zu bedienenden Gesamtlösung integriert. Artisoft lädt jeden, der an einer Kooperation interessiert ist, auf seinen Stand auf der CEBIT ein.

Forschung und Entwicklung:

-          iOS-Entwicklung: Wir suchen einen erfahrenen Partner mit Knowhow in der Entwicklung von Smartphone- und Tablet-Anwendungen; eine bereits bestehende Android-App soll auf iOS portiert werden.

-          Desktop-Entwicklung: Wir suchen einen Partner mit Erfahrung und Knowhow in der Desktop-Entwicklung (vorzugsweise Java), um ein bestehendes DMS auszuweiten und anzubinden. Die existierende Anwendung ähnelt dabei der Dropbox-Desktop-App.

-          Skalierbarkeit: Wir suchen einen Partner, der uns hilft, das System besser skalierbar zu machen (Cloud)

-          Sicherheit: Wir suchen einen Partner mit Erfahrung und Knowhow im Bereich Sicherheit (insb. Cloud und mobile Apps)

Geschäftspartner:

-          Marketingpartner: Wir suchen Partner mit Erfahrung bei der Online- und Offline-Kundenakquise (Marketing-Partner, PR-Fachleute)

-          Vertriebspartner: Wir suchen Partner für den Aufbau eines Kundenstamms (mit Erfahrung in PR und Vertrieb)

Berater:

-          Rechtsanwälte mit Erfahrung in nationalen rechtlichen Vorschriften im IT-Bereich

-          Rechtsanwälte, die sich auf Intellectual Property und damit zusammenhängender Gesetzgebung auskennen.