generic.de wächst weiter – Umzug in neue Räumlichkeiten

generic.de software technologies AG 18.12.2012

generic.de plant auch in den nächsten Jahren weiter zu expandieren. Der neue 850 Quadratmeter große Firmensitz in der Zeppelinstraße wird den Wachstumszielen gerecht. Der Softwarespezialist zeichnet sich durch die Verbundenheit seiner Mitarbeiter, durch klare Visionen und gemeinsame Ziele sowie wechselseitiges Vertrauen aus. "Dank der langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden seit der Firmengründung konnten wir permanent wachsen. Wir freuen uns, die passenden neuen Räumlichkeiten in Karlsruhe für unser Team gefunden zu haben", so Michael Puder, Vorstand der generic.de.

Über die generic.de software technologies AG:

Bei der generic.de software technologies AG sorgen IT-Profis für die Entwicklung kundenindividueller Softwarelösungen und die Überwachung sensibler IT-Prozesse.

Ausgezeichnet als Gold-Kompetenz-Partner von Microsoft, verfügen wir über erstklassiges Know-how im Umgang mit etablierten und neuesten Microsoft-Technologien. Unsere maßgeschneiderten, am jeweiligen Bedarf orientierten Softwareprojekte realisieren wir auf Grundlage von Microsoft .NET. Als eines der ersten Softwareunternehmen in Deutschland richten wir unsere gesamte Entwicklungsleistung nach den Prinzipien von Clean Code aus, einem Wertesystem für qualitative, verständliche und einheitliche Programmierung.

Im Geschäftsbereich Systems Management bieten wir professionelle Dienstleistungen zur optimierten Überwachung von IT-Landschaften an. Zum Einsatz kommen hochwertige Produkte wie NetIQ AppManager oder Microsoft Systems Center Operations Manager 2007.

Zusätzlich entwickeln wir innovative Eigenprodukte wie ChartBooster und QDB AddOn, die bestehende IT-Systeme effektiv ergänzen oder sie um neue, zielgerichtete Funktionen erweitern.

Pressekontakt:

generic.de software technologies AG