Gründer – stürmt den Kiosk!

CyberForum 25.06.2014

Heute gibt es in der BNN einen Vorgeschmack auf das Sommerhighlight für Baden-Württembergs Gründer: Die Messe „Gründerzeit“, die am 3. Juli in der Gartenhalle stattfindet. Dort präsentieren sich insgesamt 193 Aussteller - darunter rund 130 Jungunternehmen und 60 ausgewählte Institutionen aus dem ganzen Land. Über 80 ausstellende Unternehmen werden ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer der zwei Bühnen vorstellen.

Mit Spannung wird auch das Landesfinale des Gründerwettbewerbs “Elevator Pitch BW” erwartet. Zudem wird der “CyberOne - Hightech Award Baden-Württemberg” verliehen. Darüber hinaus gibt der web.de-Gründer Matthias Greve in einem Vortrag Einblicke in seine Erfahrungen aus 30 Jahren Unternehmertum.

Weitere Infos zum Programm gibt es auch unter

www.gruenderzeit-bw.de