Grüne Smoothies fürs Büro – neuer Lieferservice in Karlsruhe

Dr. Regina Kratt – RAWTWIST 09.06.2015

Grüne Smoothies sind in aller Munde, weil sie lecker schmecken und gesund sind. Um Menschen im Büro einfachen Zugang zu dieser innovativen Mahlzeit zu verschaffen, hat das Unternehmen RawTwist Dr. Regina Kratt einen Lieferservice eingerichtet, der Grüne Smoothies an Karlsruher Unternehmen liefert. RawTwist ist auf Produkte und Programme für einen gesunden Lifestyle im Büro spezialisiert.

„Unsere Happy Green Smoothies sind ideal für alle, die eine schnelle und gesunde Lösung suchen und weg wollen von Brötchen, Pizza und Kaffee, die uns mit den Jahren ganz schön alt aussehen lassen. Wir wollen es den Menschen leicht machen, Gesundes in ihren Arbeitsalltag zu integrieren. Wir liefern Grüne Smoothies im Abonnement zweimal die Woche ins Büro. Das ist perfekt um eine gesunde Routine zu starten: clean, natürlich und roh“, so Dr. Regina Kratt, die Inhaberin von RawTwist und erste Anbieterin von Büro-Lifestyle-Programmen auf der Basis von Raw Food – der modernen Form der Rohkost. Mit dem neuen Büro-Lieferservice erweitert sie ihr Angebot für mehr Fitness und Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Grüne Smoothies sind perfekt fürs Büro

Bei der Arbeit am Schreibtisch ist eine Ernährung förderlich, die nicht belastet und nicht müde macht. Grüne Smoothies, die aus Obst und grünen Blättern, wie zum Beispiel Mangold, Spinat und Rote-Bete-Blätter bestehen, sind hier ideal. Ihr Geheimnis liegt im grünen Farbstoff Chlorophyll, der bei der Blutbildung und der Zellerneuerung unterstützt – kurz: Grün reinigt, baut auf und erneuert.

Deshalb sind grüne Smoothies auch das Aushängeschild der modernen Rohkostszene und gelten Hollywoodstars als Gesundheits- und Schönheitselixiere.

Was macht die Grünen Smoothies von RawTwist so besonders?

„Wir setzten voll auf Chlorophyll und packen besonders viel gesundes Grün rein, wie zum Beispiel auch Weizengras und Wildkräuter. Unsere Smoothies sind lecker aber nicht zu süß und sie sind so dick und cremig, dass man damit auch eine Mahlzeit ersetzen kann. Außerdem sind die Happy Green Smoothies by RawTwist wirklich roh belassen und es gibt keinen Verlust von Nährstoffen und Enzymen durch erhitzen oder pasteurisieren“, so Dr. Regina Kratt, die seit sieben Jahren den Raw Food Lifestyle lebt.

Jetzt mit Preisvorteil in den Sommer starten

Der Lieferservice fürs Büro ist eine einfache und bequeme Möglichkeit für ein Upgrade der Büro-Ernährung. Die Grünen Smoothies von RawTwist gibt es jetzt zum Preisvorteil in der Sommeraktion für ein vierwöchiges Abonnement: www.rawtwist.de

RawTwist – Dr. Regina Kratt

Dr. Regina Kratt ist erste Anbieterin eines Büro-Ernährungsprogramms auf der Basis von Raw Food und Superfoods, der modernen Form der Rohkost. Mit ihren Workshops und Seminaren unterstützt sie Menschen dabei, einen gesunden Lebensstil in einen stressigen Alltag zu integrieren.
Dr. Regina Kratt ist Innovationsmanagerin, Trainerin, Coach und Wissenschaftsjournalistin für die Themen Raw Food, Superfoods, Yoga und Langlebigkeit. Sie ist Absolventin des Ultimate Raw Food Ceritification Programs von David Wolfe.
Mit ihrem Lieferservice „Grüne Smoothies fürs Büro“ erweitert sie ihr Angebot für ein gesundes Leben im Büro.

RawTwist – Dr. Regina Kratt
Raw Food & Yoga