Gutschein-Tipp: Schenken Sie GRÜNE SMOOTHIES für den Arbeitsplatz – Weihnachtsangebot

Dr. Regina Kratt – RAWTWIST 07.12.2015

Noch keine Idee für Weihnachten?

Sie wollen mal was ganz anderes schenken?

Was schenkt man einem Menschen, der schon alles hat?

Wenn der zu Beschenkende im Kerngebiet von Karlsruhe arbeitet, dann haben wir die Lösung: ein Gutschein für Grüne Smoothies im Abo an den Arbeitsplatz!

Nach dem vielen Essen vor und während der Feiertage sehnen sich viele Menschen nach mehr Fitness und ausgewogener Ernährung.

Schenken Sie doch zu Weihnachten ein Abo für Grüne Smoothies, die von uns, dem RawTwist Lieferservice für Grüne Smoothies, direkt an den Arbeitsplatz des Beschenkten geliefert werden!

Ein Geschenk, das Freude bereitet und im Gedächtnis bleibt.

Man muss nicht unbedingt ein Rohkostfan sein, um unsere Grünen Smoothies zu mögen. Sie sind einfach lecker und tun ihren Job. Sie schenken Wohlbefinden und versorgen sofort mit mehr Energie, ganz egal wie man sich sonst ernährt. – Jeder Grüne Smoothie ist ein Schritt hin zu einer gesünderen Ernährung.

Ein tolles Geschenk also für Rüdiger, für Aline, für Rocco, für Sophie, für Heike, für Aurelia, für Anke, für Heinz, für Stefan, für…...

UNSER WEIHNACHTSSPECIAL:

Abo für das 4-Wochen-Happy-Green-Smoothie-Programm.

Mit Gojibeeren GRATIS bei Bestellung bis 17.12.2015

* Ihre Investition für einen Gutschein für 8 Grüne Smoothies à 500ml 49,- Euro.

* Wer bis zum 17.12. bestellt, sichert dem Beschenkten zusätzlich 1 Päckchen Gojibeeren (100g) in Rohkost- und Bioqualität  und bekommt den Gutschein noch rechtzeitig zum Fest als PDF zum Ausdrucken per Mail zugesandt

* Das Geschenk-Abo besteht aus 8 köstlichen Grünen Smoothies, die mit immer wieder neuen Geschmackserlebnissen überraschen und über vier Wochen hinweg eine gesunde Alternative zur herkömmlichen Büro-Ernährung bieten.

* Geliefert wird jeweils 1 Smoothie dienstags und donnerstags zwischen 8 und 12 Uhr an den Arbeitsplatz im Liefergebiet Karlsruhe Innenstadt, Oststadt, Weststadt, Südweststadt, Südstadt.

* Das Geschenk-Abo startet nach der Weihnachtspause mit der ersten Lieferung am Dienstag, 12.01.2016. Pausieren ist möglich.

Grüne Smoothies liegen voll im Trend, denn sie sind kalorienarme Nährstoff-Booster und der schnellste Weg, um sich wieder fit zu machen. Für unsere Happy Greens packen wir immer besonders viel und besonders chlorophyll-haltiges Grün in den Mixer, wie zum Beispiel Weizengras und Grünkohl.

Sie können den Abo-Gutschein bis zum 17. Dezember hier bestellen: regina.kratt@rawtwist.de, Tel. 0721/831421-20, oder über ein Formular auf der Webseite: www.rawtwist.de

Nennen Sie uns einfach Ihre Adresse und die Lieferadresse des Beschenkten.

Ihre Regina Kratt

RawTwist. We create raw foods. We care.

________________________________

RawTwist