Hallo Chefs! Hier kommt der Obstkorb für Fortgeschrittene

Dr. Regina Kratt – RAWTWIST 27.01.2016

Sie möchten eine einfache und effektive Gesundheitsmaßnahme für Ihre Mitarbeiter etablieren, die bei der Ernährung am Arbeitsplatz ansetzt? Die Maßnahme soll Leistungstiefs vorbeugen, die Fitness verbessern und regelmäßig mit Begeisterung angenommen werden?

Hier bietet Ihnen das Karlsruher Unternehmen RawTwist jetzt eine ganz neue Möglichkeit, die so einfach ist wie ein Obstkorb, aber noch besser ins stressige und anspruchsvolle Arbeitsleben passt: Grüne Smoothies im Abo-Lieferservice.

Die Fitmacher sind eine innovative Lösung für eine breite Nährstoffversorgung und sind so lecker und unkompliziert, dass auch Obstmuffel zugreifen.

Grüne Blätter sind der Schlüssel

Grüne Smoothies sind mehr als ein Obstkorb in flüssiger Form. Sie haben etwas ernährungsphysiologisch Wertvolles, was ein Obstkorb nicht bieten kann: Grünzeug.

Tiefgrüne Blätter spielen bei Grünen Smoothies die Hauptrolle. Spinat, Mangold, Weizengras und Co. werden im Mixer zusammen mit Obst zu einer leckeren kleinen Mahlzeit verwandelt.

Konsequent bürotauglich

Oft funktioniert der Obstkorb im Businessbereich nur sehr eingeschränkt, da viele Obstsorten zu zeitaufwändig und umständlich in der Handhabung sind; man muss sie waschen, schälen und kleinschneiden, man braucht Teller und Messer und man produziert Abfall.

Die gelieferten Smoothies von RawTwist hingegen bieten eine große Vielfalt an Obst und Blattgemüse genussfertig zubereitet. Sie kommen sehr praktisch in Schraubgläsern daher, die man nur noch öffnen muss.

Eine gesunde Routine etablieren

Mit dem Service von RawTwist wird Gesundheitsförderung nachhaltig. Die grünen Smoothies werden im Abo einmal oder zweimal in der Woche geliefert und werden so zur gesunden Routine. Das RawTwist-Team variiert immer wieder die Rezepte und sorgt so für ein breites Nährstoffspektrum und immer wieder neue Geschmackserlebnisse.

Qualität kennenlernen

Wenn Sie die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter mit Grünen Smoothies fördern wollen, dann stellen Sie sicher, dass es Smoothies sind, die viel wertvolles Grün enthalten, nicht zu süß sind und vor allem nicht erhitzt worden sind. Denn beim Erhitzen gehen wertvolle Nährstoffe verloren.

Wir von RawTwist haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Powermixen von Grünen Smoothies.

Sie sind Chef, Personalreferent, Gesundheitsmanager oder Verantwortlicher für die  Betriebskantine? Wir bringen Ihnen gerne eine Kostprobe vorbei. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns: Tel. 0721 831421-12, regina.kratt@rawtwist.de, www.rawtwist.de

RawTwist – Dr. Regina Kratt

RawTwist ist ein Karlsruher Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen für einen gesunden Lifestyle am Arbeitsplatz spezialisiert hat. Der RawTwist Lieferservice für Grüne Smoothies ist Teil eines Gesamtkonzeptes.

Inhaberin Dr. Regina Kratt ist erste Anbieterin eines Büro-Ernährungsprogramms auf der Basis von Raw Food und Superfoods, der modernen Form der Rohkost.

Dr. Regina Kratt ist Innovationsmanagerin und Wissenschaftsjournalistin und hält Vorträge zu den Themen Raw Food, Superfoods, Yoga und Langlebigkeit.